1. Platz beim Wälder-Walser-LehrerInnenschirennen in Schoppernau

Am Freitag, 8.3.24 fand das traditionelle Wälder-Walser-LehrerInnenschirennen statt. Die Mittelschule Au als Veranstalter präsentierte in Schoppernau bei schönstem Sonnenschein, aber leider weniger guten Pistenverhältnissen, eine ganz besondere Rennstrecke. Die Strecke war nicht sehr anspruchsvoll und der Spaßfaktor stand sicher gerade deshalb für alle im Vordergrund des Rennens.

Bei der Preisverteilung in der Uralp in Au konnte das Team der Volksschule Doren – Annabell Österle, Elias Vögel, Eva Viechtbauer und Sabine Österle – bei der Mannschaftswertung den ersten Platz einfahren. Wir freuen uns über einen Gutschein für eine Hausführung mit Schnapsverköstigung und Kässpätzlepartie in der Bergbrennerei Löwen in Au.