Unsere Klassen im Schuljahr 2018/19

Mit insgesamt 45 Schülern konnten wir im Schuljahr 2018/19 nur zwei getrennte Klassen führen. Sowohl in der Grundstufe 1 mit 23 Schülern als auch in der Grundstufe 2 mit 22 Schülern werden manche Fächer zusammen unterrichtet.

Unsere Schülerzahlen setzen sich folgendermaßen zusammen:

1. Klasse: 13 Kinder (4 Buben/9 Mädchen) - Klassenlehrerin: Annabell Österle

2. Klasse: 10 Kinder (5 Buben/5 Mädchen) - Klassenlehrerinnen: Sabine Österle, Karin Mark

3. Klasse: 7 Kinder (4 Buben/3 Mädchen) - Klassenlehrerin: Maria Senn

4. Klasse: 15 Kinder (8 Buben/7 Mädchen) - Klassenlehrer: Dir. Andreas Sutterlüty

Auch im Lehrerteam gab es wieder eine Veränderung: Andrea Hulwa nutzte die Chance einer Anstellung in Wohnortnähe und unterrichtet seit diesem Schuljahr in Alberschwende Hof. An ihre Stelle tritt Annabell Österle, die nun die 1. Klasse in ihrer Heimatgemeinde unterrichtet. Daneben unterrichten außerdem noch Christine Rusch (Sprachheilunterricht/Spezifische Lernförderung), Gabi Österle (Religion) und Emilia Scherrer- Ciola (Textiles Werken) an der VS Doren.