Kegelnachmittag

Zum Abschluss unseres Schuljahres verbrachten die Kinder des Freifaches Musik.kreativ mit ihrer Lehrerin Sabine einen lustigen Kegelnachmittag im Gasthaus Taube in Fahl.
Nach der Anreise mit dem Linienbus konnten es die Kinder kaum erwarten, ihre Kegelkünste unter Beweis zu stellen. Für einige war es allerdings schon eine Anstrengung, die Kugel auf die Bahn rollen zu lassen, ohne dass sie zu hüpfen begann.
Dass etliche Kugeln in der Rinne landeten, störte viele nicht. Beim Christbaum-Schießen wuchs der Ehrgeiz schnell an. Beim Spiel Buben gegen Mädchen hatten die Mädchen die Nase vorne und gewannen das Spiel gaaaaanz knapp.
Limo und Pommes frites waren dann der Höhepunkt an diesem tollen Nachmittag.

Wir danken den beiden Spendern, die die Finanzierung des Nachmittags ermöglicht haben. DANKE!