Unsere Volksschule Doren - Schulhefte!

Aus unserem schulinternen Zeichenwettbewerb zum Thema „Verhaltensregeln“ ging Sebastian Sinz (3. Klasse) nach einer Abstimmung durch das Schulforum als Sieger hervor. Wie schon im letzten Schuljahr auf unserer Homepage erwähnt, sollen uns die 10 wichtigsten Grundsätze zu einem harmonischen Miteinander auch in den nächsten Monaten und Jahren noch begleiten. Dies führte zu der Idee, die Verhaltensregeln auf Hefte drucken zu lassen.

Mit der Aktion„Hefte helfen“ der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe fanden wir einen guten Partner für dieses Projekt, da wir mit den bestellten Heften auch noch einen sozialen Beitrag leisten konnten.

Die 500 bestellten Hefte können dank der Raiffeisenbank Doren nun gratis von unseren Schülern verwendet werden, ein kleiner Beitrag zur Senkung der Kosten am Schulanfang. Ein herzliches Dankeschön der Raiffeisenbank für das Sponsoring!