Freifach "Sing mit - Tanz mit"

 

Nach einigen Verschiebungen konnten wir schließlich bei schönstem Sonnenschein – was heuer eher Seltenheitswert hatte – unser Abschluss-Grillfest an der Weißach abhalten.

Am Lagerfeuer wurden Würstchen gegrillt und selber Indianerbrot am Grillstock gebacken.

Im heurigen Chorschwälble-Jahr haben wir uns das auch mit besonders viel Einsatz hart erarbeitet und verdient. Auf unserem Arbeitsplan standen heuer:

* die Rorate-Messe

* Teilnahme am Bezirksjugendsingen in Au

* Gestaltung des Vorstellungsgottesdienstes  unserer

   Erstkommunikanten

* Gestaltung der Erstkommunion-Messe

* Teilnahme am Landesjugendsingen im Cubus in Wolfurt

* Mitgestaltung des Flohmarktes des GH Rose zu Gunsten

   des Pater-Raja-Projektes in Indien

* Am 5. Juli  werden wir den Abschlussgottesdienst

   musikalisch gestalten.

 

An dieser Stelle möchte ich (Sabine Österle) mich bei allen Eltern bedanken, die immer Interesse an unserem Arbeiten zeigen, Taxidienste übernehmen, Aufsichten übernehmen, …

Besonderen Dank richten wir an unsere Fans und Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen.