Unsere Klassen im Schuljahr 2015/16

Mit insgesamt 49 Schülern konnten wir im Schuljahr 2015/16 drei getrennte Klassen führen. Drei Schüler sind erst während des Schuljahres zugezogen. Die 25 Erst- und Zweitklässler wurden in allen Fächern getrennt unterrichtet, die 24 Dritt- und Viertklässler wurden in Bewegung und Sport, Musik und Religion in einer Klasse geführt.

Unsere Schülerzahlen setzten sich folgendermaßen zusammen:

 

1. Klasse: 16 Kinder (10 Buben / 7 Mädchen) - KV: Sabine Österle

2. Klasse: 9 Kinder (3 Buben / 6 Mädchen) - KV: Maria Bartl

3. Klasse: 15 Kinder (7 Buben / 8 Mädchen) - KV: Dir. Andreas Sutterlüty

4. Klasse: 9 Kinder (6 Buben / 3 Mädchen) - KV: Raimund Bereuter


Eine Veränderung gab es im Lehrerteam im Schuljahr 2015/16. Aus dem "fernen Osten"/Wien ist Frau Maria Bartl zugezogen. Für sie war es ein Glück, gleich in ihrem neuen Heimatort eine Anstellung gefunden zu haben. Neben den Klassenvorständen Sabine Österle, Raimund Bereuter und Dir. Andreas Sutterlüty unterrichteten außerdem noch Doris Rüdisser (Sprachheilunterricht), Gabi Österle (Religion) und Emilia Scherrer- Ciola (Textiles Werken) an der VS Doren.