Schulschlussfeier 2013

Mit einer stimmungsvollen Feier im Gemeindesaal ließen wir das Schuljahr 2012/13 wieder ausklingen.
Die Chorschwälble unterhielten uns mit ihren Liedern vom Landesjugendsingen, die 1. Klasse spielte das Himalaya-Mäuse-Theater "Wer ist der Mächtigste?", die 2. Klasse gab Lieder und Gedichte zum Besten, den Tanz "Lollipop" hatten die Mädchen der 3. und 4. Klasse gemeinsam einstudiert, was der Ball Frederick alles kann zeigte uns die 3. Klasse und die 4. Klasse hatte in diesem Schuljahr ganz genau gelernt "Was an ghöriga Vorarlberger ischt".
Natürlich hieß es auch wieder Abschied von unseren 4. Klässlern zu nehmen. Als kleine Erinnerung an die Volksschulzeit erhielten alle eine Foto-CD mit allen Volksschulfotos der letzten 4 Jahre. Auch ein kleines Dankeschön an die Elternvertreterinnen für ihre wertvolle Unterstützung durfte natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen allen schöne Ferien!