Sportfest mit den Nachbarschulen

Am Dienstag, den 19. Juni 2018 fand wieder das traditionelle Sportfest der Nachbarvolksschulen Langen, Sulzberg, Thal, Fluh und Doren statt. Veranstalter war dieses Mal die VS Doren und so wurden die 3 Sportbewerbe Weitsprung, Ballweitwurf und 60-m-Lauf und die 8 Spiel- und Geschicklichkeitsstationen bei herrlichem, aber nicht ganz heißem Wetter am Dorener Fußballplatz durchgeführt. Die Kinder hatten viel Spaß und bei der Siegerehrung wurden dann auch wieder Medaillen und Pokale an die besten Nachwuchssportler vergeben. Bürgermeister Guido Flatz und Pflichtschulinspektor Ivo Walser beehrten uns mit ihrem Besuch und waren sehr angetan von der Veranstaltung.
Ein herzliches Dankeschön dem FC Doren, der uns die ganze Infrastruktur gratis zur Verfügung stellte!