Schitag der 3. und 4. Klasse in Schetteregg

Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Schüler der 3. und 4. Klasse einen wunderbaren Schitag in Egg-Schetteregg. Durch die Intitiative der Vorarlberger Wirtschaftskammer "Schifahren mit Flocke" bekamen alle Schüler und Begleitpersonen eine gratis Tageskarte.

Der Schetteregger Schibus holte uns am Morgen in Doren ab und brachte uns um 17.00 Uhr sicher wieder nach Hause. Die Firma Sport Waldner stellte unseren zwei Anfängern kostengünstig eine Ausrüstung zur Verfügung und dank des tollen Angebotes der Schischule Schetteregg erlernten sie das Schifahren unter der kompetenten Anleitung einer Schilehrerin. So konnten die Zwei nach zwei Stunden Schischule schon am Lift ihre ersten Versuche wagen!
Die anderen Kinder fuhren in kleinen Gruppen und hatten großen Spaß beim Lifteln, Hügelbahn fahren, jausen,....

Ein herzliches Dankeschön an die Vorarlberger Wirtschaftskammer, die Schilifte Schetteregg, die Schischule Schetteregg und die Firma Sport Waldner! Die Kinder sowie auch die Begleitpersonen waren begeistert von dieser tollen Aktion!