Achtung, wir radeln durch das Land!

Am Mittwoch, den 18. Oktober hatten die Viertklässler ihre praktische Fahrradprüfung. Die Vorfreude, dass es nun endlich so weit war, war riesengroß. Um 9 Uhr standen die Kinder mit perfekt ausgerüsteten Fahrrädern beim Treffpunkt bei Polizist Werner Österle an der Straße. Werner kontrollierte gemeinsam mit den Schülern die Fahrräder und besprach mit ihnen den Ablauf der Prüfung. Nun ging es los. Nach 2 Probedurchgängen wurde es ernst. Die Kinder konnten das Gelernte und Geübte sehr gut umsetzen.
ALLE BESTANDEN DIE PRÜFUNG !!!
Ein Jubelschrei war „in ganz Doren“  zu hören. Vielen Dank an alle Mamas, die beim Üben und bei der Prüfung als Unterstützung da waren.
Danke auch an Polizist Werner Österle, der in seiner ruhigen und netten Art die Prüfung durchführte.