Badetag im Aquaria

Am 27. Juni 2024 stand eine Radtour – dem Achtalweg entlang - zum Schwimmbad in Egg auf dem Plan. Die Schüler waren mit dem Fahrrad zur Schule gekommen. Um 10:00 sollte es losgehen. Die Viertklässler standen bereits mit ihren Rädern bei der Schule bereit zum Losfahren. Das Wetter machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung. Es regnete und hörte einfach nicht mehr auf. Kurz entschlossen gab es eine Planänderung. Zwei Mamas fuhren uns spontan ins Aquaria nach Oberstaufen. Dort hatten die Schüler großen Spaß - ganz besonders beim Rutschen und Turmspringen! Manche Kinder trauten sich sogar auf den 5 m Turm. Nach zwei Stunden Badespaß gab es noch ein Abschlusseis und schon ging es wieder mit Mama-Taxis zurück nach Doren. Vielen, vielen Dank für`s Fahren!

Dieser Vormittag war eine wunderbare Alternative zum Schwimmbad in Egg. ?