Weihnachten im Schulkarton

„Weihnachten im Schuhkarton®“ ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Liebe lässt sich einpacken“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt.

Wie auch in den vergangenen Jahren stapelten sich schon seit Anfang November viele liebevoll und weihnachtlich verpackte Geschenkskartons im Konferenzzimmer unserer Volksschule. Auch im Kindergarten wurden Geschenke zum Verschicken gesammelt – zum Verschicken an Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns. Die Freude der Kinder am Schenken und das damit verbundene Strahlen in ihren Augen ist Grund genug, an dieser Aktion teilzunehmen.

Insgesamt konnten im Rahmen dieser Aktion 39 Geschenkskartons an der Sammelstelle in Hittisau abgegeben werden.

DANKE allen, die mitgemacht und damit einen unschätzbaren Beitrag für ein schönes Weihnachtsfest irgendwo weit weg von hier geleistet haben.