5 – 4 – 3 – 2 – 1 – loooos!!!

Am 4. Juni 24 fiel um 13.45 Uhr bei herrlichem Sommerwetter (endlich!) der Startschuss für den ersten Spendenlauf der Volksschule Doren, zugunsten des Vereins HAND in HAND. Dieser Verein unterstützt Menschen im Bregenzerwald, die unverschuldet in Not geraten sind.

Beim Lauf konnten sich die Kinder über unglaubliche 921 Runden freuen – ein wundervolles Ergebnis, das alle glücklich macht und unsere kühnsten Vorstellungen bei weitem übertroffen hat.

Wir danken allen Sponsorinnen und Sponsoren, die jede Runde mit einem Euro wertgeschätzt haben. Viele Kinder haben im Vorfeld sogar mehrere Sponsorinnen bzw. Sponsoren geworben. So konnten wir dem Verein Hand in Hand voller Stolz einen Scheck von über 2500€ überreichen.

Ein herzliches DANKE gilt der Gemeinde und Kramers Spar für ihre Unterstützung und den vielen interessierten Schlachtenbummlern, die die Kinder zu Höchstleistungen motivieren konnten.