Abschlussausflug ins Egger Schwimmbad

Bei strahlendem Sonnenschein radelten wir Viertklässler mit Lehrerin Karin Mark und den Begleitpersonen Teresa und Petra den Achtalweg entlang ins Egger Schwimmbad. Nach einem kurzen Stopp bei der Crossstrecke in Egg – wo einige Runden mit dem Rad gedreht wurden – kamen wir auch schon beim Schwimmbad an. Eva mit Leonie wartete dort schon auf uns. Es dauerte nicht lange, da stürzten wir uns auch schon ins kühle Nass! Wir schwammen, tauchten, rutschten und sprangen vom 3m – Turm. Es machte riesigen Spaß. Ein leckeres Eis oder ein paar Pommes durften natürlich nicht fehlen. Um 13:30 traten wir dann den Rückweg an. Immer leicht abwärts führte der Weg zurück – diesmal bis zur Bozenau. Dort hatten Birgit und Patrik schon ein Feuer an der Grillstelle gemacht. Nach einer kurzen Abkühlung in der Bregenzer Ache genossen wir gegrillte Würstchen mit Brot und Nudelsalat von Birgit. Nach und nach trudelten die Eltern ein, um die Kinder wieder abzuholen. (Nadine mit Hänger! )

Es war ein super-schöner Abschlussausflug!!!

Vielen vielen Dank an alle Eltern die mich wieder unterstützt haben!!!