Erfolgreicher Start ins Schuljahr 2024/2025!

Am Montag, den 09. September startete an der Volksschule Doren das neue Schuljahr 2024/25.

Nach einer gemeinsamen Heiligen Messe mit der Mittelschule Doren begrüßten die Eltern und die Lehrerinnen alle Kinder der Volksschule. Besonders begrüßt wurden die Kinder der ersten Klasse. Sabrina Meese begleitet die 17 Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse im neuen Schuljahr. Sie unterrichtete die letzten acht Jahre an der Volksschule in Bersbuch und freut sich sehr auf das bevorstehende Schuljahr in Doren.

Folgende Kinder besuchen die erste Klasse (v.l.n.r.v.h.n.v.)

Lea Kohler, Emma Winder, Emilia Sinz, Laura Schedler, Jakob Ploss, Damian Denes, Valentin Feurle, Vito Boch, Julian Eggenberger, Hanna Vögel, Paula Schmelzenbach, Maxim Kodenets, Martin Steurer, Paul Lingenhel, Raphael Lürzer, Theo Wolf

Es fehlt Theodor Uhl